Caritasverband für die Diözese Eichstätt

Bewerbungsbogen – Bundesfreiwilligendienst



Fragen zur Person






























ja
nein


ohne Schulabschluss
Hauptschulabschluss
mittlerer Schulabschluss
Fachschulreife
Abitur


ja
nein
abgebrochen




Schüler/-in
Praktikant/-in
Student/-in
Auszubildende/r
Arbeitnehmer/-in
arbeitslos


Bei Minderjährigen Name und Anschrift des Erziehungsberechtigten





2. Freiwillige Angaben:



ja
nein




























*Pflichtfelder

Erklärung: Mit dem Absenden der Mail bestätige ich die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben und bin damit einverstanden, dass diese an die Einsatzstellen bzw. ggf. an den Träger weitergegeben und zum Zwecke der Teilnehmerplanung und –vermittlung elektronisch gespeichert werden.

Sollte ich eine Zusage eines anderen Trägers annehmen oder aus sonstigen Gründen von meiner Bewerbung Abstand nehmen, werde ich dies umgehend mitteilen.